Die Toilette war mit einem prächtigen, konsistenten Interieur ausgestattet.
Hallo~ Der Himmel hat sich heute leicht verändert und es ist frustrierend.Ich werde morgen früh nach der Arbeit auf der Insel Jeju gehen, weil ich nicht sofort nach oben gehen kann.Ich weiß nicht, ob es ein schöner Tag ist. Leider ist es ein bisschen bewölkt.​Das Flugzeug war auch früh am Morgen geplant, also habe ich […]

Hallo~ Der Himmel hat sich heute leicht verändert und es ist frustrierend.
Ich werde morgen früh nach der Arbeit auf der Insel Jeju gehen, weil ich nicht sofort nach oben gehen kann.
Ich weiß nicht, ob es ein schöner Tag ist. Leider ist es ein bisschen bewölkt.

Das Flugzeug war auch früh am Morgen geplant, also habe ich mein Zimmer in der Nähe des Flughafens gefunden.
Ich habe heute Abend Oktomgui alleine gegessen und ging um eine Massage am Flughafen Jeju zu bekommen.

강남피쉬안마 Ich wollte, dass ihr euch für eure Aroma-Kontrolle einsetzt. Ich habe es bekommen.
Wenn ich wieder eine Pause brauche, schmeckt das nicht, als ob ich eine lange Geschäftsreise machen würde!

Die Lage der Massage in der Nähe des Jeju-Flughafens ist gut und die Einrichtungen sind gut. Ich besuchte die aristokratische Terrasse.
Das Innere ist eine europäische Atmosphäre, die gut zueinander passt.
Da es nahe am Jeju Flughafen ist, habe ich mich entschieden, dass ich nicht weit gehen muss, sondern sofort köstliche Dinge einpacken und ins Hotel einreisen muss.
Es gibt einen großen Parkplatz im Freien (kostenlos).

Ich bin gewohnt, im Voraus nachfragen zu gehen, aber diese Orte bevorzugen meistens Reservierungen.
Es wäre besser, wenn Sie vorher nach der Reservierung fragen würden.
Das ist die Umkleidekabine. Die Möbel und die Inneneinrichtung waren sehr konsistent.
Ich war ein bisschen überrascht, dass der Chef es selbst gemacht hat.

Da es ein Bad gibt, gehen Sie nach der Genugtuung ins Bad.
Obwohl es tagsüber ein bisschen heiß ist, ist es immer noch kalt am Abend. Da ich meine Füße in warmes Wasser trete, schmilzt die Ermüdung langsam.
Normalerweise gibt es keinen Ort, wo man während des Jokbadens etwas macht, aber der Adelige Terafi hier hat eine heiße Packung mit seinen Schultern befreit.

Die Gäste sind von kleinen Dingen beeindruckt. ㅎㅎ

Muss der Wieselraum so groß sein?Der Stuhl ist so breit und bequem, dass ich daran denke.
Natürlich ist es ein Gast, aber es war sehr geräumig. ㅎㅎ
Aber meine Sorge war, dass ich mir Sorgen machte. Die Inneneinrichtung war größer.

Ich denke, dass dieser Raum sehr bevölkert war, wenn man die Reservierung noch nicht gemacht hat oder wenn man in einer Gruppe vorbeikommt.
Da es nicht eine Massage in der Nähe des Jeju-Flughafens war, waren es schon viele Touristen, oder?

Es gibt nicht nur eine, sondern auch eine dritte Etage, also ist sie ziemlich groß.
Im unteren Stock gibt es auch verschiedene Räume, wie Paarezimmer und Gruppenzimmer, aber es gibt auch eine obere Etage. ㅎㅎ

Nun, alle Kontrollräume sind so bedient.
Ich bevorzuge diese Betreuung. Ja!
Sie riechen nicht, sie riechen nicht, sie riechen steril.

Im Stock gibt es auch Zimmer mit vielen Betten, aber aufgrund der Größe kann man die Verwaltung entsprechend der Anzahl der Leute bekommen.
Gruppenreisen sind auch möglich.

Das ist ein Zimmer mit zwei Betten, vielleicht ein Paarzimmer, oder?
Aber ich persönlich bin nicht oft zu einem Paar gegangen, und ich habe mehr mit Freunden gewohnt. Heutzutage suchen Paare oft.
Es ist ein Paarzimmer, aber… Ich habe es alleine bekommen.
Ich bin Single.

In deinem großen Raum, umgeben von prächtigen Sitzen.
Ich habe ein Aroma bekommen.

Und er erklärte, dass Aroma Therapy kein chemisches Produkt ist, sondern ein natürliches Bio-Produkt, und er erklärte und pflegte es ziemlich professionell.
Er hat einen formalen Therapeuten-Professor eingeladen, um eine Ausbildung durchzuführen.

Es gibt auch eine Taegyo Massage für schwangere Frauen, aber sie wissen es nicht, aber sie kommen nach Jeju, um Taegyo zu besuchen.
Als ich darüber nachdachte, dachte ich, dass es gut wäre, wenn ich schwanger wäre und in der zweiten Hälfte in Jeju bleiben würde und bis zur Heilung gehen würde.

Der sanfte Geruch war wirklich gut.
Am Ende der Pflege wird er auch Kopfhaut tragen, und es wird Öl auf den Kopf fallen lassen.
Peppermintöl? Ich habe gehört, dass es das Gleichgewicht zwischen der Stärke des Körpers ausbalanciert. Ich weiß es nicht, aber es fühlte sich besser an. ㅎㅎ

Die Massage-Shop-Aristotel in der Nähe des Jeju-Flughafens, wo auch die Toilette ein prächtiges und konsistentes Interieur zeigt.
Ja, es lohnt sich, hart zu arbeiten!
Es wäre gut, wenn Sie bei jeder Geschäftsreise nach Jeju vorbeikommen.

Da die Lage in der Nähe des Jeju-Flughafens ist, kann man es auch ohne Aufwand besuchen.
Ich glaube nicht, dass es so viel kostet, wenn man einen Tagesausflug macht.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다