Wir haben uns entschieden, uns zu ändern.
Um den neuen Markenslogan der Gruppe "First Finance in Our Mind" zu präsentieren, kündigten die koreanischen Finanzholder am 22. Juli an, dass die erste Markenkampagne "Wir ändern uns für uns" auf YouTube und Instagram, dem SNS-Kanal, veröffentlicht wird. Korea Financial Holding hat am 15. Juli einen offiziellen Kanal für die Gruppe eingerichtet, um aktiv mit […]

Um den neuen Markenslogan der Gruppe "First Finance in Our Mind" zu präsentieren, kündigten die koreanischen Finanzholder am 22. Juli an, dass die erste Markenkampagne "Wir ändern uns für uns" auf YouTube und Instagram, dem SNS-Kanal, veröffentlicht wird.

Korea Financial Holding hat am 15. Juli einen offiziellen Kanal für die Gruppe eingerichtet, um aktiv mit Kunden aus der digitalen Ära zu kommunizieren und Freeonching-Videos für neue Werbekampagnen zu veröffentlichen. Dieser Inhalt hat in einer Woche 800.000 Aufrufe übertroffen.

Die Videos, die diesmal veröffentlicht wurden, erzählten von den Bemühungen der 폰테크 koreanischen Finanzgruppe, die die besondere Macht des Wortes "wir" zu glauben und die erste Finanzpolitik in unserem Herzen zu werden.

Die erste Bank, die die "Große Bank of Korea" initiiert hat, ist ein Fall von Nothilfe für Daegu Corona, der unsere Krise vorangetrieben hat, sowie eine Erklärung zur Unterstützung der Kohleindustrie und Dinolab und MyData, die das Wachstum von Innovationsstartups unterstützen.

"Wenn wir uns vor den Wörtern anschließen, die wir in der täglichen Zeit verwenden, sind wir wertvoller, Verantwortungsgefühle und fühlen uns anders", sagte ein Beamter der koreanischen Finanzholding. "Ich wollte die Vision der Gruppe mit den Werten vermitteln, die wir vergessen haben, die die Dinge, die ich als eine langfristige Korona-Periode betrachtet habe, schätzen."

"Ich hoffe, dass die Bemühungen der koreanischen Finanzgruppe, die eine Minute von einem Kunden durch diese Kampagne "Wir ändern" denken, weitergehen, um Innovationen für unsere Gesellschaft und unsere Erde zu entwickeln und die Wertschätzung von morgen zu schaffen", sagte er.

Shinhan Card sagte am 22. Oktober, dass er eine Werbeanzeige für das Raping von Flugzeugen mit Panguin-Charakteren durchführte. Die Anzeige wurde in Zusammenarbeit mit Mastercard als erstes Beispiel für das Raping von Flugzeugen in der koreanischen Kartenindustrie geplant.

Raping-Anzeigen sind Werbung, die in Außenwerbung eingewickelt sind oder durch Zeichnungen dargestellt werden.

Shinhan Card plant, das Panguin-Charakter-Bild in einem illustrierten Reisekonzept zu zeichnen und das Rappen auf insgesamt drei Teaway-Flugzeugen zu verschieben, einschließlich externer Rappen und Sitztische.

Shinhan Card plant, Charaktere an Bord des Fensters zu befestigen und Fotos von außerhalb des Fensters zu drehen.

Der Shinhan-Kartencharakter Panguin wurde als Motiv für den ersten von vielen Günsten ins Meer gesprungen und als Charakter für Shinhan-Karten entwickelt, der die Bewegungen der anderen Günner anführt.

"Ich habe mich über die Reise, die ich nicht mit Corona19 gemacht habe, und über die Raping-Werbung ausgedrückt, die ich mit Sullaim machen werde, um frei zu reisen", sagte Shinhan Card-Beamter. "Es ist wichtig, mit der Luftfahrtindustrie zu leben, die eine schwierige Zeit mit Corona19 hat."

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다