Es ist zwar bequem, aber es regnet zwischen dem Führer und dem Kreis, also bin ich froh, dass ich so viel gereist bin.
Hallo.Es ist ein Kühlsystem! ​Der Ort, an dem wir diese Posting-Veranstaltung veranstalten.Das ist der Tatort von Pagora.​Die Neugestaltung der Shingwang-Kirche ist im Gange.Die Installation ist 13m breit und 4m hoch.​Viel Regen und Schnee im normalen Skyscanning. Und es war schwer, den starken Wind zu ertragen.Wir planen den Bau.Die Schienen, die als erstes vorankommen müssen, werden […]

Hallo.
Es ist ein Kühlsystem!


Der Ort, an dem wir diese Posting-Veranstaltung veranstalten.
Das ist der Tatort von Pagora.

Die Neugestaltung der Shingwang-Kirche ist im Gange.
Die Installation ist 13m breit und 4m hoch.

Viel Regen und Schnee im normalen Skyscanning. Und es war schwer, den starken Wind zu ertragen.
Wir planen den Bau.
Die Schienen, die als erstes vorankommen müssen, werden festgehalten.
Es wird auch eine Anleitung installiert, die die Schienen mit der Befestigung der Schienen hält.
Ich habe den Motor vor dem Zylinderschließen befestigt.
Es ist Zeit für eine Gruppenabschließung auf der Hauptgleise.
Diese Aufgabe ist die stärkste Aufgabe.
Dieser Ort ist zwar lang, aber er hat nur einen kurzen Vorsprung, also müssen Sie sich nur 10 Mal um ihn kümmern.
Wenn es mehr als sechs Meter lang ist, muss man essen.
Ich werde mich viel Mühe geben.

Wenn es einmal langweilig ist, muss ich nicht ruhen, also atme ich ein bisschen.
Zylinderverschluss
Vor etwa fünf bis sechs Jahren haben wir die Platte zwischen dem Führer und dem Führer um 60 cm breit installiert.
Es ist zwar bequem, aber es regnet zwischen dem Führer und dem Kreis, also bin ich froh, dass ich so viel gereist bin.
Jetzt, wo der Turm in einem Stück gebaut wird, gibt es keinen Regen mehr, also müssen Sie sich keine Sorgen machen!!

Vier Meter projiziert, und wenn sie sich zusammenklappen, werden sie um 80 cm reduziert.

Es ist fertig mit dem Aufbau des Pagora-Motors und dem oberen Wasserbehälter.

Es ist eine Form, in der Regenwasser direkt aus dem Gebäude fällt, damit es nicht hinein geht.

Ich kann nicht viele Fotos machen, wenn ich in Bagura arbeite.
Ich kann es mir nicht leisten, mich auf die Arbeit zu konzentrieren.


Hier sind Beispiele für die Installation von Pensions-Skyling!!

Es ist, als ob die Korona eine Zunge tanzt und die vierte Runde läuft.
Ich bin nicht die Einzige, die sich Sorgen um die Pensionisten macht, die bereit sind, Gäste zu empfangen.
Aber du musst hübsch sein, um hierher zu kommen.
Ich gebe mein Bestes.

Das Gelände ist gelb!!

Westliche Pensions-Skyeering
Ich sehe ein deutsches Dorf weit weg.
Vor etwa sieben Jahren trank ich dort Bier und besorgte Jjajjangmyeon im Chul-House.
Die jungen Leute wissen nicht, wer Chul Soo ist.
Das ist der zweite Stock, vier Stockwerke.
1st Stock, Kontrollraum, 1st Stock.
Es sind insgesamt 5 Dongs.
Der zweite Stock hat eine Gesamtbreite von 2,5 Metern.Die Straße ist ein bisschen anders!
Es gab eine Glaskammer auf der Handgelenke, wenn man es schätzt.
Also dachte ich, ich könnte das Skye-Shooting ein wenig hochheben und bin dort angekommen.
Sie sind früher gekommen, als wir erwartet hatten, also haben Sie die Arbeit erledigt.

Ich wette, ich wette, ich wette, ich wette auf zwei.
Bis zu drei.
Red Hill Pension.
Ich werde bis zu vier Stücken massieren, das vordere Rasiergerät einstecken und den Strom beenden.
Es beginnt zu fallen.
Wir haben noch nicht mal mit der Verwaltung begonnen.
Installation ist abgeschlossen, 파고라 damit es keinen Regen und keine Sonne gibt.

Um nach Yangpyeong zu gelangen, muss ich das beenden, bevor die Sonne untergeht.
Ich konzentriere mich nur auf meine Arbeit ohne Fotos.

Ich stelle Ihnen das nur so vor.
Wir haben eine neue Dekoration in und um Yogi Station, also bitte besucht uns alle.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다