Der Anfang und die Wiederholung seines Lebens, die den Titel des Films erzählt.
Es gibt viele Artikel, die ich mit John Wick vergleiche. Ich war neugierig, wie es sich anfühlt. Zuerst lassen Sie mich die Filminformationen zusammenfassen. Infos zum Film Titel: Nobody Nobody Genre: Action, Komödie Veröffentlichung: 7. April 2021 Herstellungsland: USA ​ Regisseur: Eliya Nissler. Ilya Naishuller Filmregisseur von "Hardcore Henry" von 2015 ​ Verteilung, Einkommen: Universal […]

Es gibt viele Artikel, die ich mit John Wick vergleiche.

Ich war neugierig, wie es sich anfühlt.

Zuerst lassen Sie mich die Filminformationen zusammenfassen.

Infos zum Film

Titel: Nobody

Nobody

Genre: Action, Komödie

Veröffentlichung: 7. April 2021

Herstellungsland: USA

Regisseur: Eliya Nissler.

Ilya Naishuller

Filmregisseur von "Hardcore Henry" von 2015

Verteilung, Einkommen: Universal Pictures

Offizielle Poster:

Schauspieler:

Van Odenkirk.

Bob Odenkirk

Huch Mansell.

Christopher Lloyd.

Christopher Lloyd

David Mansell, Vater von Huchi.

Offizielle Synopsis:

Ich wollte wirklich nett leben. Ich wollte es aushalten.

Jetzt, wenn du mich anfasst, bekommst du X!

Er versteckt eine außergewöhnliche Vergangenheit, die wie jeder andere ist.

Die hässlichste Familie, die einen normalen Leben.

Ich gehe jeden Tag zur Arbeit, sammle die Trennung.

Arbeit und Familie tun ihr Bestes.

Er wird von seinem Sohn ignoriert und seine Beziehung zu seiner Frau verliert.

Und eines Tages, als er in seinem Haus einen Raubüberfall hatte.

Man kann nicht einmal eine Rebellion auslösen und wird verprügelt.

Wir müssen die Familie vor größeren Gefahren schützen.

Sie kritisieren Hitch für ihre Inkompetenz, weil es war eine Entscheidung.

Schließlich explodiert die Wut, die bis jetzt unterdrückt wurde.

Filmrezension

Ich bin nicht gut darin, grausame Dinge zu sehen, aber ich mag die "John Wick" Serie, also dachte ich, dass dieser Film auch so interessant sein könnte. Als ich es sah, dachte ich, dass ich in der Rezension schreiben sollte, dass ich hoffe, dass ich seinen Namen für eine Weile vergessen werde. Um es zu vergleichen, es ist eine leichte Version von John Wick. Wenn John Wick wieder auf die Bühne ging, war er ein Hund, aber Hutch Mancellor sagte, dass seine Tochter das Armband als Vorwand nehmen würde. Es war tatsächlich eine Gelegenheit, ihre Neigungen auszudrücken, die sie in einem immer wiederkehrenden Leben unterdrückten.

"Nobody" war eine Komödie, daher war es leicht zu sehen, weil es viele Lachenpunkte hatte. Aber das ist nicht grausam, also sollten Sie sich darüber Gedanken machen, falls Sie das nicht gut sehen. Ich habe fast die Augen verschlossen und die 웹하드순위 Szene des Kampfes war dünn. Blut ist die Basis, und ich begann mit Kugeln, und es war sehr hart, weil ich ihnen gezeigt habe, wie jede Art von Waffen Fleisch durchbohren, zerreißen oder durchdringen kann.

Wenn es etwas Unglückliches gibt, dann war es nicht überzeugend, dass Huch Mancellor nicht selbst gezeigt hat, dass er unkontrollierbar ist, sondern weil er seine Identität erkannt hat und durch die Menschen, die ihm entkommen, überrascht war. Es gab viele absurde Szenen in Bezug auf die Vielseitigkeit, aber ich möchte versuchen, sie als den Zauber der Comedy-Aktion zu packen. Und ich kann mich nicht für das Verhalten des Hauptdarstellers entschuldigen.

Die Szene, die den Titel des Films anzeigt, und die Wiederholung seines Alltags, sind in Erinnerung geblieben. Außerdem denke ich, dass ich in diesem Film Musik nicht auslassen kann. Ich war sehr aufgeregt, weil es viele vertraute Lieder gab. Ich glaube, es war ein Film, der so aufrichtig war, dass es fast keine Szenen gab, in denen die Musik rauskam. Es gab Szenen, warum dieses Lied gerade rauskommen wollte, aber das war auch der Lachenpunkt.

Eigentlich war es eine Ausrede, seine Familie zu beschützen, und das Problem, das ihm auftauchte, war eine spannende Jagd. Aber es stellte sich heraus, dass sie eine russische Familie war. Ich versuchte nur, mich zu entspannen, aber "Huch Mansell" scheint diese ganze Situation sehr zu genießen. Ich empfehle Ihnen, den Actionfilm "Nobody" im Kino zu sehen, der grausam, aber manchmal auch lustig ist.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다