Lokale Aussichten, dass Manager Zidane nach Juventus zurückkehren wird
Die Madrider Regionalmedien Telemadrid berichtete am 9. (Korea-Zeit) über den Rücktritt des Trainers Ginedin Zidane (48), der in der vergangenen Saison die Primera División-Trophäe in die Gewinntrophäe gehoben hatte, als Real Madrid die Saison beendete. Laut dem Bericht appelliert Manager Zidan an geistige und körperliche Müdigkeit. Es gab mehr Aufmerksamkeit für die besonderen Umstände, die […]

Die Madrider Regionalmedien Telemadrid berichtete am 9. (Korea-Zeit) über den Rücktritt des Trainers Ginedin Zidane (48), der in der vergangenen Saison die Primera División-Trophäe in die Gewinntrophäe gehoben hatte, als Real Madrid die Saison beendete.

Laut dem Bericht appelliert Manager Zidan an geistige und körperliche Müdigkeit. Es gab mehr Aufmerksamkeit für die besonderen Umstände, die mit der neuen Coronavirus-Infektion (Corona19) verbunden waren, sowie die Noten und die Führung von Spielern.

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Seltavigo am 21. August sagte Manager Zidane: "Ich denke nicht an den nächsten Tag, und ich habe derzeit keine Pläne."Es ist anders als im Dezember letzten Jahres, als er fest sagte, dass er nicht geschäftlich sein würde.

Die Veränderung des Geistes von Manager Zidane ist eine Überraschung, da Real Madrid in dieser Saison kreuzt. Real Madrid beendete die Champions League-Gruppenphase und erreichte das Viertelfinale und gewann Liverpool im ersten Spiel mit 3: 1. In der spanischen Primera División ist Atlético Madrid der erste und der dritte Platz mit drei Punkten.

Real Madrid erlitt einen plötzlichen Rücktritt von Cheftrainer Zidane, der im Mai 2018 drei aufeinanderfolgende Siege in der Champions League erzielte und fünf Tage später seinen Rücktritt einlegte.

Lokal gibt es eine Prognose, 해외스포츠중계 dass Manager Zidane nach Juventus zurückkehren wird. In einem kürzlichen Interview mit Skysports Italy sagte Regisseur Zidane: "Italien ist in meinem Herzen. Ich verbrachte fünf Jahre in Turin und Juventus war immer noch wichtig für mich. "Ich habe vorgeschlagen, dass ich jetzt in Real Madrid bin, aber ich denke, ich könnte eines Tages in Juventus die Zukunft sehen."Trainer Zidane spielte von 1996 bis 2001 in Juventus und erzielte zwei SerieA-Siege und zwei UEFA-Champions League-Zweite.

Die Vertragsdauer von Jiddan und Real Madrid beträgt bis zum nächsten Jahr 2022.
Die Regierung erklärte, dass sie bald ihre Position über die Kontroverse über die Position von Ole Gunnar Solshar äußern werde.

Der "Legend of Korea Football" Stability-Hwan, der als Fußballkommentator tätig ist, eröffnete den YouTube-Kanal "SicherheitshwanFC". Er hat vor etwa einer Woche sein erstes Video hochgeladen und bereits 10.000 Abonnenten durchbrochen. Der ehemalige scheinbar unerschrockene Mann und seine Fähigkeiten hatten sogar Spitznamen wie Terius, Lord of the Ring, Fantasista, Anne. Insbesondere der Goldene Torschütze, der während der FIFA-Weltmeisterschaft 2002 gegen Italien geschlagen wurde, wird noch erwartet.

Es gibt auch einen lustigen Spitznamen, der dem Stabilisator folgt. Es ist "Achsenmöhle" (der nicht Fußball kannte), und wenn man es nur anscheinend gesehen hat, ist es nicht für Spieler geeignet, die in der Nationalmannschaft und in den Überseeligen erfahren haben. Es ist ein Spitzname, der von den Bemerkungen der Muttersendung abgeleitet wurde. Es wurde zu einem Hwageun, der sagte, dass Solshar Manchester United als Mittelfeldspieler spielte.Viele Fußballfans, die sich an Solshars Spiel als Angreifer erinnern, haben begonnen, ihn "Achsenmörder" zu nennen.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다