Der Aroma-Massage-Manager löst das Öl sanft ab, aber wenn ich etwas Druck bekomme…
Hallo, Leute! Wie war Weihnachten? Weil dieses Weihnachten Freitag ist, konnte ich für drei Tage länger ausruhen als an anderen Tagen. Es war ein trauriges Weihnachten, weil ich wegen der Korona nicht mit den Menschen herumhängen konnte. Deswegen habe ich nach langer Zeit eine Aroma-Massage in Suwon besucht, um den Stress und den Blutdruck zu […]

Hallo, Leute! Wie war Weihnachten? Weil dieses Weihnachten Freitag ist, konnte ich für drei Tage länger ausruhen als an anderen Tagen. Es war ein trauriges Weihnachten, weil ich wegen der Korona nicht mit den Menschen herumhängen konnte. Deswegen habe ich nach langer Zeit eine Aroma-Massage in Suwon besucht, um den Stress und den Blutdruck zu lindern.


Ich bin zu Fuß in der Nähe von zu Hause gewesen, aber es ist leicht zu erreichen, sodass auch Leute, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen, leicht kommen können. Wenn Sie ein Auto mitbringen, können Sie es bequem benutzen, ohne teure Parkgebühren zu bezahlen, da es kostenlos parken kann.

Die Reservierung war sehr schwierig, weil es Weihnachten war. Ich habe vor zwei Tagen eine Reservierung gemacht, aber ich war ein bisschen traurig, also habe ich einen Anruf bekommen, um zu sagen, dass ich die Reservierung machen kann.


Weil es am Wochenende oder in der Arbeitszeit schnell zu Ende geht, muss man 3-4 Tage im Voraus reservieren, damit man es zu der gewünschten Zeit bekommen kann. Für diejenigen, die zum Aroma-Massage-Shop gehen, ist es gut, darauf zu achten.

Um sich zu positionieren, konnte ich meine Körpertemperatur messen, meine Hände sterilisieren und ein Besuchsprotokoll schreiben. Die Koronas sind besonders empfindlich für den Raum, aber die Mitarbeiter in der Suwon Massage-Shop trinken immer wieder Alkohol im Laden und überall. Ich fühlte mich erleichtert, als ich sah, wie Sie es gründlich desinfiziert haben.

Im Suwon Aroma Massage Shop haben Sie ein warmes Willkommen angeboten. Es schmeckt gut und hat einen guten Geruch. Er erklärte mir, dass wenn ich einen Drink am Tag trinke, es 부천 건마 auch hilft, Fett zu reduzieren, und dass es gut für die Entfernung von Aktivsäure und die Immunität ist. Ich mochte dieses Auto, weil es heutzutage sehr gut ist.

Als ich Tee getrunken habe, habe ich mich für die Pflege entschieden. Der Aroma-Massage-Shop bestand aus drei Kursen, die sich aus 100.000 Won für 60 Minuten für die schwedische Körperpflege auf der Rückseite von Aterapi, 140.000 Won für die gesamte Körperpflege von Bterapi und 140.000 Won für eine Stunde und eineinhalb Minuten für Aromakare und 180.000 Won für die gesamte Körperpflege von Cterapi und Aromakare für zwei Stunden zusammensetzten.

Da es wegen der Suwon-Swedish-Massage sehr berühmt ist, wollte ich es als 2-Stunden-Kurs nehmen, aber weil ich nur eineinhalb Stunden reservierte, habe ich mich für den B-Kurs entschieden. Nachdem ich es bekommen habe, werde ich es beim nächsten Besuch auf jeden Fall als C-Kurs annehmen!

Der Suwon Aroma Massage Shop war ein guter Innenraum. Ich glaube, Sie haben sich viel um jedes Produkt oder jedes Möbelstück gekümmert. Der helle Ton war viel heller als die anderen Massage-Shops mit Licht. Die Möbel und Wände sind so antik dekoriert, dass sie ein luxuriöses Bild haben. Es ist ein Massage-Shop, der sehr stark ist. Ich fühlte mich besser behandelt.

Da es überall einen Luftreiniger gab, war er verantwortlich für die Luftqualität im Laden. Die Mikrostaub ist heutzutage so schlimm, dass es schwierig ist, zu belüften, und es ist wegen der Korona wieder ein Problem. Der Luftreiniger dreht sich in den Gras, sodass der Laden nicht so frustriert oder verstopft war, dass er sich nicht wohlfühlt. Der Aroma-Massage-Shop fühlte sich an, als ob man an die Luft denkt.

Ich bin in den Umkleideraum gegangen, um Pflege zu bekommen. Die Innenseite der Suwon-Massage-Kammer war ausreichend Platz, sodass man sich bequem umziehen konnte. Ich habe mich in einen gut gewaschenen Pflegekleid gewechselt, aber da es groß genug ist, fühle ich mich viel leichter. Jetzt sind wir in das Jokbathroom gegangen, um ein Bad zu bekommen. Da es viele Plätze im Jokbang-Badezimmer gab, konnten auch diejenigen, die in Gruppen kamen, es bequem empfangen.

Die Sofa und das Kissen sind so glatt, dass sie sich so nah aneinander kleben, als ob ein Magnet auf einem Stuhl wäre.^^; Sie haben zuerst die Füße sauber gewaschen. Jedes Mal, wenn ich es bekomme, bin ich nicht daran gewöhnt, peinlich zu sein. Aber der Aroma-Massage-Manager hat es sauber gewaschen und ich fühle mich, als ob meine Füße leichter werden.

Er nimmt warmes Wasser und löst frische Joghurt, aber jedes Mal, wenn es schmilzt, riecht es nach Rosen. Ich fühle mich wie meine Füße im warmen Wasser, aber ich fühle mich wohl, weil ich mich wohl fühle, weil ich fühle mich wohl. Außerdem, weil es lange her ist, dass der sanfte Duft von Joksu-Pools mein Herz beruhigt. Ich glaube, ich habe in Suwon Aroma Massage Shop einen angenehmeren Joksu-Pool bekommen.

Ich bin in mein Zimmer gekommen, um ein Bad zu genießen und eine Aroma-Massage zu bekommen. Suwon, der koreanische Massagemanager, hat eine Massage gemacht. Zuerst haben Sie die Streckung leicht gemacht und die Muskeln im Ganzen gelöst, aber es war so cool, weil es im Blutkreislauf war. Er drückt meinen Rücken mit seinen Knien, aber es ist anders, als wenn ich ihn alleine ausstrecke.

Ich bin nicht gut darin, meine Muskeln zu lösen, die zusammengeklebt sind, aber wenn ich anfange, meine Hände zu berühren, wenn ich die Hand des Aroma-Massage-Managers durchquere, werde ich sanft und nicht krank, aber meine Fähigkeiten sind anders als die anderen Shops.

Meine Schultern waren so eng, dass sie mit meinem Ellbogen losgelassen wurden. Zuerst war es schmerzhaft, aber wenn ich es ein bisschen aushalte, fühlte ich mich gut, dass es bald kühl wird. Suwon Aroma Massage Manager löst es sanft mit Öl, aber wenn es nur ein bisschen schmerzhaft ist, massiert er es mit den Händen. Aber es fühlte sich richtig an, dass er es sorgfältig pflegt. Es wäre besser gewesen, wenn ich es 2 Stunden bekommen hätte, aber dieses Mal war ich mit einer Stunde und 30 Minuten zufrieden.

Ich ging zum Duschraum, aber die Duschprodukte waren gut repariert, und sie waren auch sehr sauber. Ich mochte den Suwon Massage Shop, weil ich dachte, dass die Hygiene gründlich ist.

Der Aroma-Massage-Shop hat auch Hautpflege und Einwegprodukte gut vorbereitet!



Im Suwon-Shop waren auch frische Handtücher schön geordnet.


Als ich letztes Mal einen Tee getrunken habe, wurde die Verwaltung beendet, aber es war ein Laden, der sich von anderen unterscheidet. Ich fühlte mich leichter. Ich fühlte mich zufrieden, dass es ein Ort war, an dem ich in Freundlichkeit und Service gedacht habe. Nächstes Mal besuche ich die Suwon Aroma Massage-Shop.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다